Artikelbild

Der Abend mit Sean Rash

By Ruediger Dzienziol / 14.09.19 / 3 Comments / Categories: Events

Sean Rash hat sich uns als ein unglaublich sympathischer Mensch gezeigt, ein Profi durch und durch.
Immer für Fragen offen, jederzeit gut gelaunt, immer bereit für ein Autogram oder Foto.

Ein tolles Event von dem man noch lange sprechen wird.


Sean hat uns zuerst beobachtet und ist dann zu jedem Einzelnen gegangen und hat Hinweise gegeben, Korrekturen durchgeführt und immer wieder motiviert.

Jeder hat sicher 2 bis 3 gute Tipps bekommen. Wenn nur einer davon hängen bleibt, ist schon viel gewonnen (waren seine Worte).

Dann kam eine Überraschung: es wurde ein Spiel gespielt und die 2 Pin-Besten des Abends durften dann gegen ihn in einem finalen Match antreten.
Tja, wer möchte das nicht? Einmal mit einem US Profi im direkten Vergleich auf der Bahn stehen?


In diesem finalen Match ging es nicht um gewinnen oder verlieren, hier ging es um Aufmerksamkeit und Respekt dem Anderen gegenüber.
Und hier hat sich Sean als toller Sportsmann gezeigt. Keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz.
Das hat alle Anwesenden begeistert und unvergeßliche Momente hinterlassen. Da kann man nur lernen und so macht Bowling Spaß!

Im Anschluss hat Sean noch einmal in die Zauberkiste gegriffen und ein paar coole Trickshots gezeigt.

So ist aus dem geplanten 2 Stunden Event ein wundervolles 4 Stunden Highlight geworden.
Wir sind sicher, dass Sean Hannover in guter Erinnerung behalten wird.

Aktuelle News

TOMS COVID-19 Performance Days

8.8. - 9.8.2020 Einzel-Turnier mit Handicap f ...

Letzte Infos: es geht weiter

Auch wenn es lange gedauert hat, inzwischen haben selbst die ...

Saisonabschluss und Gedanken zum Neustart

Im Bezirksvorstand haben wir über einige Ideen beraten. Es ...