Artikelbild

Landesmeisterschaft in Goslar ist entschieden

By Ruediger Dzienziol / 15.09.19 / 3 Comments / Categories: Events

In einen spannenden Finale hatte am Ende Hannover96 die Nase vorn und konnte somit den Titel Landesmeister der Vereine erfolgreich verteidigen.

Es gibt noch viel Positives über diesen Spieltag zu berichten


In diesem Jahr war der Zuspruch zu den Landesmeisterschaften der Vereine sehr hoch und für viele sicher auch unerwartet.
Wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren das Interesse eher gering gewesen ist, war wohl die Entscheidung, diesen Wettbewerb in den Süden von Niedersachsen zu vergeben, die richtigen Entscheidung.
Der Bedarf war war eindeutig höher.

Auch wenn mind. 3 Teams nicht teilnehmen konnten, weil der Wettbewerb frühzeitig ausgebucht war, war Goslar eine gute Wahl.

Dank an den Hallenbetreiber Baßgeige Goslar, es gab kaum technische Störungen und eine gute Verpflegung.

Ingesamt startete ein starkes Feld auf einem Ölbild, dass sich trockener als erwartet spielte.

Die Spannung blieb bis zum Frame erhalten, denn erst dort entschied sich der Gesamtsieg.

In der Sonderwertung belegte Patrick Fräderich 2 x Platz 1.

279 Pins für das höchste Spiel
1500 Pins auf 7 Spiele

Wir wünschen Hannover96, als Vertreter für Niedersachsen, für die deutschen Meisterschaften viel Erfolg.



Aktuelle News

TOMS COVID-19 Performance Days

8.8. - 9.8.2020 Einzel-Turnier mit Handicap f ...

Letzte Infos: es geht weiter

Auch wenn es lange gedauert hat, inzwischen haben selbst die ...

Saisonabschluss und Gedanken zum Neustart

Im Bezirksvorstand haben wir über einige Ideen beraten. Es ...